Zertifikate

Sorgenlose Lust.
Sorgenlose Lust.


Qualität ist unser oberstes Gebot. Und das wird uns immer wieder von offizieller Seite bestätigt. So erfüllen wir Beispielsweise die QS-Kriterien in der Verarbeitung und die Anforderungen der International Food Standards (IFS).

Gesetzliche Anforderungen sind für uns Mindeststandards, die wir häufig über der Norm erfüllen. Sowohl bei der Rohstoffauswahl, als auch in Produktion und Vertrieb. Das wird uns gleich mehrfach bescheinigt – zum Beispiel durch internationale Zertifikate für die Lebensmittelsicherheit.

Unsere Qualitäts- und Hygienestandards werden höchsten internationalen Anforderungen gerecht. Das bestätigen international anerkannte Zertifizierungen sowie unsere Exportzulassungen für viele Länder der Welt.

Der hohe Anspruch an unsere Produkte gilt selbstverständlich an all unseren Standorten. Deshalb sind auch unsere Produktionsstätten in Nürnberg und Günthersleben von offizieller Seite zertifiziert.

Regionalität – auch darauf sind wir stolz: Neben Qualität und Sicherheit bescheinigt man uns, dass wir die strengen Vorgaben für die Produktion regionaler Spezialitäten erfüllen. Das gilt natürlich besonders für unsere Nürnberger und Thüringer Rostbratwurst.

(Öko) logisch, dass wir den Gedanken der Nachhaltigkeit bereits heute in der Produktion umsetzen. Das wird von vielen Stellen gelobt und ist durch die EG-Zertifizierung für die ökologische Produktion bestätigt.

 
© Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG Wurstspezialitäten