Mitarbeiter bei der Verkostung.

Qualität, die Lust auf mehr macht.
Qualität, die Lust auf mehr macht.


Was ein gutes Produkt ausmacht? Erstklassige Rohstoffe, eine besonders schonende Verarbeitung und vor allem: das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter. Genau das fördern wir bei jedem Einzelnen unserer 1000 Beschäftigten. Wir erreichen damit, dass nur erstklassige Waren unsere Produktion verlassen – und das wird uns immer wieder von offizieller Seite bestätigt. 

Zum Beispiel mit unserem einzigartigen Hygienekonzept. Es gewährleistet höchste Produktsicherheit und eine konstante Produktqualität an all unseren Standorten. Unser Ziel ist es, dass Verbraucher auf der ganzen Welt unsere für die Ernährung wertvollen Fleisch- und Wurstspezialitäten genießen. Dafür arbeiten wir.

Zertifikate

Gesetzliche Anforderungen sind für uns Mindeststandards. Sowohl bei der Auswahl der Rohstoffe, als auch in Produktion und Vertrieb. Das wird uns gleich mehrfach bescheinigt – zum Beispiel durch internationale Zertifikate für die Lebensmittelsicherheit.

 
© Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG Wurstspezialitäten