Mitarbeiter

Die machen Lust!
Die machen Lust!


Rund 960 Beschäftigte sorgen bei uns dafür, dass Menschen auf der ganzen Welt unsere Produkte mit Lust genießen können. Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Denn obwohl wir hochmoderne Technik einsetzen, sind es kluge Köpfe, geschulte Augen und erfahrene Hände, die unsere Leistung ausmachen. Und weil unsere Mitarbeiter auch noch qualitätsbewusst denken und verantwortungsvoll handeln, haben sie unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist: eines der größten Fleisch- und Wurstwaren produzierenden Unternehmen in Deutschland.

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter spielt eine zentrale Rolle in unserer Geschäftsphilosophie. Denn wer Trends setzen will, muss immer auf dem neuesten Stand sein. Unsere Mitarbeiter regelmäßig über die neuesten Entwicklungen zu informieren und ihnen geeignete Fortbildungsangebote bereitzustellen, liegt uns daher besonders am Herzen – ganz im Sinne unserer Kunden.

 
© Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG Wurstspezialitäten