Innovation

Innovation als Lustprinzip.
Innovation als Lustprinzip.


Innovation ist keine Entdeckung der Neuzeit. Innovation heißt: die schnelle und vorausschauende Ausrichtung von Leistungen, Produkten und Prozessen an die sich wandelnden Markt- und Wettbewerbsanforderungen. Unser Unternehmen hat seit 1906 nichts anderes getan und sich mit der Zeit gewandelt.

Unser Produktportfolio umfasst neben Klassikern wie die Nürnberger Rostbratwurst auch moderne Trendprodukte. Unsere Produktionsanlagen sind für die kommenden Jahre gerüstet und unsere Mitarbeiter freuen sich zusammen mit der Geschäftsleitung auf eine erfolgreiche Zukunft.

Um Veränderungen im Konsumentenverhalten frühzeitig zu erkennen, setzen wir auf bewährte Methoden zur Marktbeobachtung und die Analyse von Marktstudien. Darüber hinaus zählt für uns die Meinung der Verbraucher. Ihre Beurteilung gehört für uns zu den wesentlichen Grundlagen für unsere Entwicklung der Produkte und Trends von morgen.

 
© Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG Wurstspezialitäten